Durchsuchen Sie hier alle Produkte im Webshop:

FAQ

Gern werden hier offene Fragen zu Produkten oder Lieferungen beantwortet. Im Zweifelsfall nehmen Sie bitte Verbindung zum Kundenservice auf, nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular.

 

Warum habe ich mehr Ware bekommen als bestellt wurde?
Im Sinne des Umweltschutzes ist es bei der Produktion unserer Aufkleber und Sticker ein besonderes Anliegen das Rohmaterial bestmöglich zu verarbeiten. Gern legen wir also Reststücke oder Verschnitte der Bestellung bei, sollten Sie dies künftig nicht weiter wünschen, so wird um eine kurze Information gebeten. Beachten Sie bitte, dass bei Probeandrucken oder Verschnitten ein Qualitätsmangel möglich ist, diese Produkte sind entsprechend gekennzeichnet.

 

Beseht eine Garantie auf die Aufkleber und Sticker aus dem Webshop?
Leider besteht keine Garantie für selbst montierte Aufkleber und Sticker aus dem Webshop von firesticker. Es werden ausschließlich hochwertige Produkte verarbeitet, die von Haus aus eine optimale Verarbeitung und eine Garantie auf Farbechtheit bis zu 9 Jahren gewährleisten. Garantie für Haft und Halt kann nur bei einer professionellen Montage gewährleistet werden. Gern bieten wir auch diesen Service an.

 

Ich bin mit der Qualität der erhaltenen Waren nicht zufrieden, wie kann ich reklamieren?
Bitte nehmen Sie verbindung per eMail oder über das Kontaktformular auf, gern bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Reklamation. Wichtig ist eine Information, welcher Mangel vorliegt und welche Reaktion Sie wünschen. Bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen ist unser Ziel, leider kann es hin und wieder jedoch zu Mängeln bei der Produktion oder auf dem Versandweg kommen.

 

Sind die Produkte von firesticker biologisch abbaubar?
Leider nein, die meisten Produkte werden aus Vinylfolie gefertigt und diese kann lösemittelhaltigen Kleber beinhalten. Es wird von einer Entsorgung auf dem Kompost also dringend abgeraten.